21.10.2015

Long Beach

Nach der Pause in Lompoc ging es wieder an der Küte etlang. Hier ist die Wassertemperatur deutlich höher als weiter im Norden und damit die Srände auch entlich badetauglich.

 Dazu Palmen und bekannte Namen wie Santa Barbara, Malibu, Santa Monica und Venice Beach.




 In Santa Monica habe ich einen Tag Station gemacht. Eigentlich wollte ich mir Hollywood und Dontown L.A. ansehen, aber aber das wäre einer Tour von fast 50 km gewesen. Zuviel für einen Ruhetag, also habe ich "nur" am Strand verbracht. Am nächsten Tag bin ich durch die Aussenbezirke von L.A. nach Long Beach.
Dort habe ich 2 nächte bei Ken, den ich auf Tour bei Big Sur getroffen habe, im Garten gezeltet. Ken ist sehr aktiv bei warmshowers und beherbergt ständig Radtourer.
Von hier sind es jetzt nur noch 3 Tage bis San Diego.
 

Keine Kommentare: